Volkshochschulen im Pfaffenwinkel

Im Rahmen des vom Bayerischen Volkshochschulverbands (bvv) aufgelegten Förderprogramms „Strukturförderung an Bayerischen Volkshochschulen“ haben sich die Volkshochschulen Peißenberg e.V., Peiting, Penzberg e.V., Schongau und Weilheim e.V. in einer kooperativen Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen und arbeiten nun in vielen Bereichen zusammen. Besuchen Sie unsere gemeinsame Homepage www.vhs-pfaffenwinkel.de.

Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, schnell und effektiv auf  Entwicklungen und neue Anforderungen zu antworten, ein hochwertiges und aktuelles Kursangebot zu entwickeln, ein Qualitätsmanagement umzusetzen, Digitalisierung zu leben.

Jede der am Verbund beteiligten Volkshochschulen bleibt auch in Zukunft eigenständig, für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ändert sich nichts.

VHS Penzberg e.V.

Friedrich-Ebert-Str. 9a (Rathauspassage) | 82377 Penzberg