Kultur und Gestalten
Kultur und Gestalten / Kursdetails

AUSFALL: Filzen für Kinder ab 7 Jahren

Alle, die schon mal erste Erfahrungen mit der Technik des Filzens gemacht haben oder das noch nie ausprobiert haben, sind in diesem Kurs herzlich willkommen! Ihr könnt verschiedene kleine Filzprojekte anpacken und dafür auch gerne eigene Ideen umsetzen! Ich gebe Euch eine Einführung in unterschiedliche Filztechniken und bringe eine Menge Anregungen mit! Auf jeden Fall wird jeder am Ende etwas Schönes Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen können!

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 5419

Beginn: Fr., 30.11.2018, 14:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1 Nachmittag

Kursort: Bürgermeister-Prandl-Mittelschule, Raum 04

Gebühr: 18,00 € (incl. 5,00 € Materialgebühr) / Max. 10 Teiln.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich

Info beachten


VHS Penzberg e.V.

Friedrich-Ebert-Str. 9a (Rathauspassage) | 82377 Penzberg 
Tel: 08856 36 15
Fax: 08856 9323 88 
E-Mail: info@vhs-penzberg.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr