Gesundheit und Fitness

Dorn - der Wirbelfüsterer. Vortrag und Workshop

"Der Patient ist der Therapeut, ich bin nur sein Helfer." war einer der Kernsätze des Allgäuer Bauers Dieter Dorn, dessen sanfte Gelenk- und Wirbelkorrektur zum Selbermachen sich in gut drei Jahrzehnten weltweit verbreitet hat. Franz Josef Neffe macht die DORN-Methode seit 1990 und bildet seit 2000 aus. Er hat direkt bei Dieter Dorn gelernt und mit ihm eines der ersten Bücher zum Thema geschrieben. An diesem Tag lernen Sie die Behandlung, die Selbsthilfe-Übungen, die Zusammenhänge Wirbel - Nerven - Muskeln - Organe - Meridiane usw., falsche und echte Lösungen für Probleme mit dem Sitzen, Liegen, Stehen, Gehen usw.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 4115PZG

Beginn: Sa., 18.05.2019, 10:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1 Tag

Kursort: Rathauspassage, Raum 05

Gebühr: 75,00 €


Datum
18.05.2019
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Eingang Karlstraße od. Eingang Fr.-Ebert-Straße, Rathauspassage, Raum 05




VHS Penzberg e.V.

Friedrich-Ebert-Str. 9a (Rathauspassage) | 82377 Penzberg 
Tel: 08856 36 15
Fax: 08856 9323 88 
E-Mail: info@vhs-penzberg.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr