Gesundheit, Bewegung & Kochen
Gesundheit / Kursdetails

Yoga-Workshop "Mehr Männer auf die Matte"

Männer und Yoga?

Werfen wir heute einen Blick in die Yoga-Studios, glauben wir kaum, dass die Tradition des Yoga ursprünglich von Männern begründet wurde und Frauen lange Zeit ganz ausschloss. Geht es um die physische Stärke in der Yoga-Praxis haben es Männer oft leichter - in puncto Vorurteile sieht das anders aus: Yoga sei zu weich, zu esoterisch - ein Frauending eben.

Die vielzähligen Vorteile einer regelmäßigen Yoga-Praxis kann ich gar nicht oft genug betonen. Ganz voran die Möglichkeit, Flexibilität und Dehnung mit Kraftaufbau und Atmung zu verbinden und ebenso Stress und Anspannung abzubauen. Yoga könnte Euch fantastisch dabei unterstützen und ist kompatibel mit jeder anderen Sportart. Man(n) muss es einfach ausprobieren - was soll schon passieren!?
See you on the mat :-)



Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Wollsocken, Sitzkissen, Decke oder Matte.

Status: Kurs ausgefallen

Kursnr.: 424OPZG

Beginn: Sa., 24.04.2021, 10:00 - 13:00 Uhr

Dauer: 1 Vormittag

Kursort: Tanzzentrum Müller, Fraunhoferstraße 8

Gebühr: 26,00 € / Mind.6 Teiln.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich

Info beachten


VHS Penzberg e.V.

Friedrich-Ebert-Str. 9a (Rathauspassage) | 82377 Penzberg 
Tel: 08856 36 15
Fax: 08856 9323 88 
E-Mail: info@vhs-penzberg.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr