Neue Geschäftsstellenleiterin

Neue Geschäftsstellenleiterin

Seit 1. Juli 2018 hat die VHS Penzberg e.V. eine neue Leiterin, die Geschäftsstelle der Volkshochschule in der Rathauspassage ist nun komplett in weiblicher Hand.

Nach 31 Jahren VHS wurde Günter Schubert, Leiter und Geschäftsführer der VHS Penzberg, am 22. Juni 2018 feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Als Nachfolgerin von Herrn Schubert freue ich mich auf die neue Aufgabe. Das Thema Bildung zieht sich durch meine berufliche Laufbahn. Als studierte Kunsthistorikerin und Denkmalpflegerin habe ich mich mehr als 14 Jahre in der Sozial- und Marktforschung mit den Themen Bildung, Umweltbildung, politische Bildung, Gender und Gleichberechtigung beschäftigt. Nach fünf weiteren Jahren im Marketing und vor allem der  Öffentlichkeitsarbeit in der Jugendbildung freue ich mich auf die neue Herausforderung, an der Volkshochschule Penzberg ein breit gefächertes Kursangebot für Sie zusammenzustellen - gemeinsam im Team mit Ute-Maria Laube und Heidrun Zölzer.

Ich freue mich auf viele gute Begegnungen, Anregungen und Gespräche.
Katja Wippermann

Zurück

VHS Penzberg e.V.

Friedrich-Ebert-Str. 9a (Rathauspassage) | 82377 Penzberg 
Tel: 08856 36 15
Fax: 08856 9323 88 
E-Mail: info@vhs-penzberg.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr